U08-Wienerwald-Cup am 25.06.2022
  • Am Samstag , den 25.06.2022 findet am Sportplatz des SKB ab 09:00 Uhr der 1. SKB-U08-Wienerwald-Cup statt. 8 Mannschaften in 2 Gruppen werden gegeneinander antreten und den Turniersieger ermitteln. Zu Gast am Sportplatz sind der SC Alland, SV Gablitz und SC Leopoldsdorf. Unser talentierter Nachwuchs freut sich auf regen Besuch.
SOMMERCAMP 2022 - Das Boot ist voll!
  • Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass das Sommercamp 2022 ausgebucht ist! Wir haben die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht und sind sehr froh, dass unser Angebot so toll angenommen wird. Alle, die jetzt keine Chance mehr haben teilzunehmen, werden jetzt etwas traurig sein, aber wir sind uns sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Sommercamp geben wird wo neuerlich die Chance besteht sich anzumelden.
BEWEG DICH SCHLAU - Challenge ist ABGESAGT !!
  • Mangels Interesse und Planungssicherheit müssen wir die BEWEG DICH SCHLAU Challenge am 7. Mai 2022 absagen!! Ziel wäre es gewesen viele Kinder, die noch keinen Sport betreiben, davon zu überzeigen, dass Sport viel Spass macht und neue Freunde bringt. Leider haben wir es nicht geschafft die gewünschte Anzahl an Kinder zu finden. Aber wir geben nicht auf und werden schon bald mit einer neuen Idee am Start stehen.
Sommercamp 2022 - Anmeldung ab SOFORT möglich!
  • Das Sommercamp 2022 ist bereits in Planung. Der Termin steht bereits fest - vom 11.7 bis 15.7.2022 findet das beliebte Fußball-Sommercamp des SK Breitenfurt wieder statt. Über unsere Homepage (unter der Rubrik Veranstaltungen) werden ab sofort Anmeldungen entgegengenommen. Mit 50 Plätzen ist das Angebot limitiert. Wer bis 1.3.2022 angemeldet ist, kommt in den Genuß eines 40 EURO Frühbucher-Rabatts.
U11 - HERBSTMEISTER 2021
  • Unsere U11 hat es geschafft! Mit insgesamt 27 Punkten aus 10 Spielen haben unsere Kids in ihrem ersten, echten Meisterschaftsjahr gleich den Herbstmeistertitel geholt. Gecoacht von Jugendleiter Mario Wenz ließen die SKB-Fohlen auch im letzten Spiele gegen Vösendorf nichts anbrennen und siegten zu Hause mit 2:0.
Sommercamp 2021
  • Mit der Planung des Sommercamps 2021 setzt die Youth Challenge ein erstes Zeichen für die Zeit nach dem Lockdown. Im Sommer 2021 ist vom 12. bis 16. Juli wieder eine Sommercamp geplant. Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Homepage unter "Veranstaltungen" möglich.
DANKE an unsere Sponsoren - COVID wäre ohne Euch für uns eine finanzielle Katastrophe
  • Der SKB und das Projekt der YOUTH CHALLENGE 2025 muss hier einmal DANKE an alle unsere Sponsoren sagen. Ohne der Sponsoren wäre mit dem Ausfall aller Turniere und Veranstaltungen des SKB aufgrund der COVID-Pandemie das Finanzloch im Verein so groß, dass der Betrieb mehr als gefährdet wäre. Mit unseren Sponsoren ist es aber möglich unser Projekt fortzusetzen und in die Zukunft investieren zu können um nach der Pandemie noch besser durchstarten zu können.
Herbstcamp 2020 musste auch abgesagt werden!
  • Aus Sicherheitsgründen mussten wir auch das geplante Herbstcamp kurzfrisitig absagen. Da wir rechtzeitig keine klaren Aussagen betreffend der Rechtmäßigkeit der Durchführung eines solchen Camps in Zeiten der Corona-Pandemie bekommen haben, haben wir uns für eine Absage entschieden. Dem SKB und den Organisatoren des Camps ist das äußerst schwer gefallen, aber wir wollen uns auch nicht vorwerfen lassen unvorsichtig zu sein. Das nächste Camp kommt aber bestimmt - das holen wir alles nach. Wer bereits das Camp bezahlt hat bekommt sein Geld zurück.
HERBSTCAMP - 27. bis 30. Oktober 2020
, SKB
  • Aufgrund des großen Erfolgs des Sommercamps und einiger Anfragen von Eltern veranstaltet der SKB heuer im Herbst erstmalig auch ein Sportcamp. Zugelassen sind Kinder im Alter von 6-14 Jahren unabhängig ob diese im Verein gemeldet sind oder nicht.
Sommercamp 2020 - der Abschlußtag
  • Eine ereignisreiche, spannende und lustige Woche ging viel zu schnell zu Ende. Die Kids des Sommercamp trafen sich mit Ihren Trainern am Sportplatz zu einem gemeinsamen Frühstück und dem anschließenden Abschlußtraining.
Sommercamp 2020 - der vierte Tag
  • Nachdem der dritte Camp-Tag ein Trainingstag am Sportplatz war, hat die Campleitung am vierten Tag wieder eine tolle Überraschung für die Kids parat. Am Plan stand ein Ausflug in die Vorstadt zu Rapid ins Allianz Stadion.
Sommercamp 2020 - der zweite Tag
  • Am zweiten Tag stand der erste Ausflug statt. Es ging nach Stockerau zum Soccergolf. Die erste Hürde war die logistische, die Dank Gaby's Taxi, dem Autoverleih FLOTT, den Trainern und vielen Eltern, gemeistert werden konnte. Alle Kinder sind sicher am Soccergolf-Platz angekommen und haben einen spannenden und lustigen Tag verbracht.
Sommercamp 2020 - es geht los
  • Am letzten Wochenende hat die Campleitung unter Philipp Laschober einen Arbeitseinsatz einberufen bei dem der Platz und die Kabinen für das Sommercamp hergerichtet wurden. Mit 13.07. startete das Camp wie geplant.
Quarantäne - Programm bei der Jugend des SKB
  • Nachdem die Jugendleitung ein paar Trainingsanleitungen für zu Hause an seine Spieler verschickt hat, gehen die Whatsapp-Gruppen der Jugendleitung über mit Videos und Fotos, in denen die Spieler zeigen wie sie sich in Zeiten der Corona-Quarantäne fit halten.
Alle Jugendspiele und -trainings abgesagt! Sportbetrieb eingestellt!
  • Die Maßnahmen rund um die Coronakrise verschärfen sich die Maßnahmen bereits stündlich. Auf Anweisung der Bundesregierung sind ALLE Sportveranstaltungen wie Spiele und Trainings abzusagen und die Sportplätze spätestens ab Dienstag zu sperren.