SKB gegen Haslau 1:0 (0:0)
  • SKB startet mit 1:0 Heimsieg gegen Haslau in das Frühjahr. Anfangs taten sich die Breitenfurter noch schwer, aber in der der 2. Halbzeit hatten die SKB-Elf das Spiel und den Gegner voll im Griff. Marcel Habersam machte in der 60. Minute das erlösende und hochverdiente 1:0, was auch den Endstand des Auftaktspiels bedeutete.
0:4 Kantersieg der Kampfmannschaft in Himberg
  • Nach zwei eher schlechten Spielen hintereinander setzte unser Kampfmannschaft in Himberg mit einem 0:4 Auswärtssieg eine Duftmarke in der Liga und zeigte was in ihr steckt. Gegen den Tabellenführer der 1 . Klasse Ost ließ man über 90 Minuiten keinen Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen wird. Nach einer 0:2 Pausenführung spielte die Hodzic-Elf klever einen Auswärtssieg nach Hause und machte mit den Toren 3 und 4 sprichwörtlich den "Sack zu".
3:3 im Derby gegen Perchtoldsdorf
  • Vor rund 200 Zuschauern kam es letzten Samstag zu einem hochkarätigem Derby in Perchtoldsdorf, bei dem es unglücklich aber auch gerecht keinen Sieger gab. Die Breitenfurter gaben eine 0:3-Führung in den letzten 10 Minuten fahrlässig aus der Hand.
1: 4 Heimniederlage gegen Schwadorf
  • Eine empfindliche Heimniederlage musste der SKB gegen Schwadorf hinnehmen. Die SKB-Elf lud den großteils sehr hart spielenden und aggressiven Gegner zum Toremachen ein. "Drei der vier Treffer wären zu verhindern gewesen" waren sich Trainer und sportliche Leitung nach dem Spiel einig. Auf jeden Fall war es ein Spiel aus dem die junge SKB-Elf einige Lehren für die Zukunft ziehen kann.
3. Spieltag - Auswärtssieg gegen Hainburg
  • Ein 2:0 Auswärtssieg in Hainburg stärkt weiter das Selbstvertrauen der jungen SKB-Elf. Nachdem man sich bis zur Halbzeit mit einem 0:0 in die Kabinen verabschiedete, dauerte es bis zur 87. Minute bevor Valentin Rumetshofer mit einem Doppelschlag gelang die Hainburger mit 2:0 K.O. zu schießen. Der erste Auswärtssieg der Breitenfurter wurde so Wirklichkeit!
Erster Sieg des SKB in der aktuellen Saison
  • Im Heimspiel gegen Maria Lanzendorf konnte die Hoszic-Elf seinen ersten Sieg im Spieljahr 2020/21 feiern. Ging man noch mit einem dünnen 1:0 -Vorsprung in die Halbzeitpause so ließ die SKB-Elf in der zweiten Spielhälfte keine Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wird. Mit zwei weiteren Treffern wurden die Gäste aus Maria Lanzendorf mit einem 3:0 auf die Heimreise geschickt.
Meisterschaftsauftakt gegen Haslau endet 3:3 (2:2)
  • Die neue Meisterschaft der 1. Klasse Ost wurde vergangenen Samstag mit dem Spiel SK Breitenfurt gegen Haslau eröffnet. In einem schnellen und intensiv geführten Spiel kamen die Breitenfurter dreimal in Rückstand und konnten ebenso oft wieder ausgleichen. Der Endstand von 3:3 geht voll in Ordnung auch wenn die Elf von Trainer Hoszic sich mehr erhofft hat.
Testspiel gegen UFC Laxenburg
, SKB
  • Guter Start für den SKB in die Vorbereitung!
Nun auch die Trainingstermine der KM und U23 abgesagt!
  • Die Meisterschaft der U23 und KM wurde ja bereits vorübergehend eingestellt. Der SKB ließ das Training noch reduziert weiterlaufen, muss nun aber auch dieses komplett einstellt.
KM verliert Auftaktspiel gegen Hainburg 0:2 (0:0)
  • Es war ein Spiel, das durchaus ausgeglichen war. Dennoch verloren die Breitenfurter auf eigenem Platz mit 0:2 und stecken jetzt noch tiefer im Abstiegskampf.