Bambinis

Unsere Bambinigruppe ist ein kleines Juwel beim SK Breitenfurt. Kleinkinder ab 4 Jahre sind trainingsberechtigt und werden bis zu Ihrem ersten Meisterschaftseinsatz in der U08 behutsam begleitet. Der zuspruch ist groß und die Aufgabe für die Trainer eine angenehme Herausforderung. Spiel und Spass stehen im Vordergrund und die Mithilfe durch die Eltern ist notwendig und auch erwünscht um die Kleinsten im Verein an das Vereinsleben und den Mannschaftssport heranzuführen.


Trainingszeiten 

Herbst/Frühjahr:

Fr   Sportplatz Breitenfurt
     

Winter:

     
     

News und Infos 

Trainingsstart ab 18. Mai
, Horcicka Gerhard
  • Noch bevor alle Maßnahmen seitens des Verbandes versandt waren, haben wir uns beim SKB schon einige Gedanken gemacht und sind mit allen Trainern die Möglichkeiten eines Trainingsstarts am 18. Mai durchgegangen. Nun wo auch alle Vorgaben des Verbandes vorliegen haben wir unsere Detailvorgaben erarbeitet und publiziert. Der Verein ist vorbereitet und die Trainings können am 18. Mai beginnen.
Quarantäne - Programm bei der Jugend des SKB
, Horcicka Gerhard
  • Nachdem die Jugendleitung ein paar Trainingsanleitungen für zu Hause an seine Spieler verschickt hat, gehen die Whatsapp-Gruppen der Jugendleitung über mit Videos und Fotos, in denen die Spieler zeigen wie sie sich in Zeiten der Corona-Quarantäne fit halten.
Alle Jugendspiele und -trainings abgesagt! Sportbetrieb eingestellt!
, Horcicka Gerhard
  • Die Maßnahmen rund um die Coronakrise verschärfen sich die Maßnahmen bereits stündlich. Auf Anweisung der Bundesregierung sind ALLE Sportveranstaltungen wie Spiele und Trainings abzusagen und die Sportplätze spätestens ab Dienstag zu sperren.

Mannschaftskader 

Trainer

Robert Peters
Trainer

Spieler

Vitus Kroiher
Spieler
Lewi Bednarik
Spieler