, Horcicka Gerhard

Wiesenfest definitv abgesagt!

Mit den heute veröffentlichten Coronabestimmungen der österr. Bundesregierung ist somit auch klar, dass eine Durchführung unseres Wiesenfestes nicht möglich sein wird. Der Verein hat mittlerweile alle Lieferanten verständigt und alles abgesagt.

Die österr. Bundesregierung hat heute einige Beschlüsse bezüglich der weiteren Coronabestimmungen in der Pressekonferenz verlautbart (Link zum BM) Darunter auch die Regelung, dass öffentliche Veranstaltungen mit Publikumsbesuch bis Ende Juni verboten sind. Daher ist auch unser Wiesenfest und das geplante Saisonabschlussfest betroffen. 

Wir haben heute den Zeltverleih, die Gastrolieferanten, Bühnentechnik und Live-Künstler verständigt. Bis zuletzt haben wir ja noch gehofft, dass ein Fest möglich sein wird, aber die Illusion ist mit heutigem Tage auch weg.

Wer den SKB kennt, weiß, dass wir nichts unversucht lassen doch noch ein Fest durchführen zu können. Vielleicht etwas später im Sommer und sicher etwas kleiner. Dafür aber mit noch mehr Spass und Freude, wenn wir diese Krise überstanden haben. 

Wir halten Euch informiert und nicht vergessen..... 

....#stayathome und #bleibtgesund !!