Sommercamp 2020 

13. bis 17. Juli 2020

Aufgrund von ein paar Rücktritten gibt es aktuell wieder ein paar Restplätze für das Sommercamp!!  

Nachdem das Sommercamp im seinem ersten Jahr, im Sommer 2019, so erfolgreich war, haben wir dieses Angebot prolongiert und bieten es auch im Jahr 2020 wieder an. 

Im Dezember 2019 wurden unsere Mitglieder über den Termin informiert. Der Andrang war so groß, dass innerhalb von 3 Wochen das Sommercamp ausgebucht war. Wir haben die Teilnehmerzahl zum Vorjahr zwar erhöht, mussten sie aber mit 50 Kinder limitieren, da dies sonst die Kapazitätsgrenze sprengen würde. 

Das genaue Programm ist gerade in Ausarbeitung und wir sind bemüht ein ähnlich ausgewogenes und vergnügliches Programm wie im letzten Jahr für die Kids zu gestalten.

Updates zum Sommercamp und Programmdetails erhalten die Teilnhemer direkt per Mail und werden auch hier auf der Homepage veröffentlicht. 

Ansprechpartner 

Philipp Laschober
Ralph Kornek