Sommercamp 2021 

12. bis 16. Juli 2021

Unser Sommercamp ist mittlerweile nicht mehr vom Veranstaltungskalender wegzudenken. Die vielen Nachfragen schon im Winter zeigen uns, dass auch im Sommer 2021 das Sommercamp stattfinden muss. 

Der Starttermin mit 12. Juli 2021 haben wir gewählt, weil das Camp so wie letztes Jahr in der 2. Ferienwoche  und außerdem nach dem geplanten EM-Finale 2021 (11.7.) stattfindet. 

Wie auch schon im letzten Jahr müssen wir die Teilnehmerobergrenze mit 50 Kindern im Alter von 6 bis 15 Jahren limitieren damit das für die Organisationsleitung zu stemmen ist.

Das genaue Programm ist gerade in Ausarbeitung und wir sind bemüht ein ähnlich ausgewogenes und vergnügliches Programm wie im letzten Jahr für die Kids zu gestalten.

Updates zum Sommercamp und Programmdetails erhalten die Teilnhemer direkt per Mail und werden auch hier auf der Homepage veröffentlicht. 

Ansprechpartner 

Philipp Laschober
Ralph Kornek