Sommercamp 2022 

11. bis 15. Juli 2022

Unser Sommercamp ist mittlerweile nicht mehr vom Veranstaltungskalender wegzudenken. Die vielen Nachfragen schon im Winter zeigen uns, dass auch im Sommer 2022 das Sommercamp stattfinden muss. 

Wie auch schon in den letzten Jahren führen wir das Sommercamp in der 2. Ferienwoche mit Starttermin 11. Juli durch. 

Das genaue Programm ist gerade in Ausarbeitung und wir sind bemüht ein ähnlich ausgewogenes und vergnügliches Programm wie im letzten Jahr für die Kids zu gestalten und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung einzubauen.

Anmeldungen werden heuer nur noch über die Homepage (siehe Formular unten) angenommen. Damit haben wir automatisch die Reihenfolge der Anmeldungen (Maximalzeilnehmeranzahl sind 50 Kinder) und auch alle notwendigen Daten,  

Updates zum Sommercamp und Programmdetails erhalten die Teilnhemer direkt per Mail und werden auch hier auf der Homepage veröffentlicht. 

ANMELDUNGEN WERDEN KEINE MEHR ANGENOMMEN -  WIR HABEN DIE MAXIMALANZAHL AN TEILNEHMERN ERREICHT!!!

Vielen Dank, dass dieses Angebot so toll angenommen wird!

Ansprechpartner 

Philipp Laschober
Ralph Kornek