42. Breitenfurter Wandertag 

Di., 26. Oktober 2021

Im letzten Jahr mussten wir noch bedingt durch die Pandemie auch unseren Wandertatg absagen. Aber heuer lassen wir uns das nicht nehmen und holen ihn nach - den 42. Breitenfurter Wandertag!

Um den coronabedingten Maßnahmen gerecht zu werden, haben wir ein entsprechendes Konzept zurecht gelegt und werden den Start zum Wandertag wieder auf 2 Stunden verteilen. 

Start und Ziel:   Sportplatz Breitenfurt, Hirschentanzstrasse 6
Startzeit:  08:00-10:00 Uhr 

Jeder Teilnehmer muss sich am Start registrieren und seinen 3-G-Nachweis erbringen und wird entsprechend gekennzeichnet.  Gewandert wird wie jedes Jahr in Kleingruppen oder einzeln, jeder wie er möchte.

Die gut gekennzeichnete Wanderstrecke führt das Wandervolk auf halben Wege zu einer Labestelle. Dort kann man sich bei Broten und Getränken stärken und sich mit den anderen Wanderern bei launiger Musikuntermalung mit dem Duo BLIZZFIZZ & HIRSCHI austauschen. 

Frisch gestärkt geht es dann weiter entlang der Wanderstrecke zurück Richtung Sportplatz Breitenfurt. Dort erwartet die Wanderer das Kantinenteam des SKB.

Im eigens aufgestellten Partyzelt darf das Wandervolk den Tag wieder bei Musik, einer Tombola und gegrillten Speisen und kalten Getränken beschließen. 

Der SKB freut sich auf zahlreichen Besuch des 42. Breitenfurter Wandertags. 

Ansprechpartner 

Gerhard Kubin
Philipp Laschober