Willkommen beim SK Breitenfurt

Du bist ein fussballbegeisterter Nachwuchsspieler auf der Suche nach einem Klub, wo Du und Deine Eltern sich zu Hause fühlen können und der ein nachhaltiges Jugendkonzept von den Bambinis bis zu der U23 verfolgt?

Du bist ein Kampfmannschaftsspieler, der eine neue Herausforderung sucht oder nur einfach einen Verein, für den Gemeinschaft, Vertrauen und Verläßlichkeit keine Fremdworte sind und wo ein Handschlag noch etwas gilt? 

Du wohnst in Breitenfurt und bist ein Fußball-Fan, der Mitglied werden möchte und bist eventuell auch bereit als aktives Mitglied in einer unserer Tätigkeitsbereiche mitzuwirken?

Du bist Unternehmer und möchtest Sport-Sponsoring bei einem Verein betreiben, der zielgruppenorientierte Sponsorpakete für Vereins- und Jugendsponsoring bietet und seine Werbeleistungen einhält und immer weiter entwickelt.

Solltest Du Dich einer der angesprochenen Gruppen zugehörig fühlen, dann kannst Du Dich unter dem jeweligen Menüpunkt weiter zu Deinem Thema informieren oder Dich gleich mit uns in KONTAKT setzen!

Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer KONTAKT-Seite.  Weiterführende Informationen zum Klub findest Du, wenn Du unten auf den Button klickst. 

SKB  News-Flash 

Einladung zur außerordentlichen Generalversammlung
, SK Breitenfurt
  • Der Sportklub Breitenfurt lädt hiermit zur außerordentlichen Generalversammlung am Mittwoch, 17.04.2024 um 18:30 Uhr im Gasthaus Hirschentanz, Hirschentanzstraße 43, 2384 Breitenfurt, ein.
Weihnachtsfeier des SK Breitenfurt
, SK Breitenfurt
  • Am kommenden Samstag, den 25.11.2023 findet unsere Vereins-Weihnachtsfeier in der MZH Breitnefurt statt. Treffpunkt aller Mannschaften inkl. deren Begleiter ab 16 Uhr vor der Mehrzweckhalle beim SKB-Punschstand. Einlass für die Jugendmannschaften ist 17 Uhr, der Rest folgt um 17:30 Uhr. Ab 22 Uhr, nach dem offiziellen Programm, ist die Veranstaltung offen für alle Fans und Freunde des SKB um mit uns in der Weihnachts-Disco bis in die Morgenstunden zu feiern.
U23 ist Herbstmeister - KM Vizemeister 2023/24
, SK Breitenfurt
  • Die U23 des SK Breitenfurt beendet den Herbst 2023 als Herbstmeister der 1. Klasse Ost im Bewerb der U23/Reserve . Nachdem Zwölfaxing in der letzten Runde keine Mannschaft stellen konnte, wird dieses Spiel mit 3:0 für den SKB strafverifiziert werden. Damit ist der SKB mit 2 Punkten Vorsprung auf Göttlesbrunn der aktuelle Herbstmeister im U23-Bewerb. Unsere Kampfmannschaft beendet nach einen 6:0 Heimsieg gegen Zwölfaxing die HErbstrunde als Vizemeister, 4 Punkte hinter Wienerwald. Ein spannendes Frühjahr ist in beiden Bewerben garantiert.

Weitere Einträge

Spielplan der nächsten 5 Tage

Berichte der Kampfmannschaft und U23

Das neueste zu unserer Kampfmannschaft (letztes und nächstes Spiel, Tabelle), die aktuellsten BEITRÄGE aller Rubriken und die aktuellsten BEITRÄGE der Jugend im Überblick. Details zu allen Mannschaften und alle BEITRÄGE zu jeder Mannschaft findest Du auf der jeweiligen Mannschaftsseite im Menü ERWACHSENE oder JUGEND.  

SKB gegen Haslau 1:0 (0:0)
, SK Breitenfurt
  • SKB startet mit 1:0 Heimsieg gegen Haslau in das Frühjahr. Anfangs taten sich die Breitenfurter noch schwer, aber in der der 2. Halbzeit hatten die SKB-Elf das Spiel und den Gegner voll im Griff. Marcel Habersam machte in der 60. Minute das erlösende und hochverdiente 1:0, was auch den Endstand des Auftaktspiels bedeutete.
0:4 Kantersieg der Kampfmannschaft in Himberg
, Horcicka Gerhard
  • Nach zwei eher schlechten Spielen hintereinander setzte unser Kampfmannschaft in Himberg mit einem 0:4 Auswärtssieg eine Duftmarke in der Liga und zeigte was in ihr steckt. Gegen den Tabellenführer der 1 . Klasse Ost ließ man über 90 Minuiten keinen Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen wird. Nach einer 0:2 Pausenführung spielte die Hodzic-Elf klever einen Auswärtssieg nach Hause und machte mit den Toren 3 und 4 sprichwörtlich den "Sack zu".
3:3 im Derby gegen Perchtoldsdorf
, SK Breitenfurt
  • Vor rund 200 Zuschauern kam es letzten Samstag zu einem hochkarätigem Derby in Perchtoldsdorf, bei dem es unglücklich aber auch gerecht keinen Sieger gab. Die Breitenfurter gaben eine 0:3-Führung in den letzten 10 Minuten fahrlässig aus der Hand.

Weitere Einträge

Berichte der Jugend 

U08-Wienerwald-Cup am 25.06.2022
, SK Breitenfurt
  • Am Samstag , den 25.06.2022 findet am Sportplatz des SKB ab 09:00 Uhr der 1. SKB-U08-Wienerwald-Cup statt. 8 Mannschaften in 2 Gruppen werden gegeneinander antreten und den Turniersieger ermitteln. Zu Gast am Sportplatz sind der SC Alland, SV Gablitz und SC Leopoldsdorf. Unser talentierter Nachwuchs freut sich auf regen Besuch.
SOMMERCAMP 2022 - Das Boot ist voll!
, Horcicka Gerhard
  • Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass das Sommercamp 2022 ausgebucht ist! Wir haben die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht und sind sehr froh, dass unser Angebot so toll angenommen wird. Alle, die jetzt keine Chance mehr haben teilzunehmen, werden jetzt etwas traurig sein, aber wir sind uns sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Sommercamp geben wird wo neuerlich die Chance besteht sich anzumelden.
BEWEG DICH SCHLAU - Challenge ist ABGESAGT !!
, SK Breitenfurt
  • Mangels Interesse und Planungssicherheit müssen wir die BEWEG DICH SCHLAU Challenge am 7. Mai 2022 absagen!! Ziel wäre es gewesen viele Kinder, die noch keinen Sport betreiben, davon zu überzeigen, dass Sport viel Spass macht und neue Freunde bringt. Leider haben wir es nicht geschafft die gewünschte Anzahl an Kinder zu finden. Aber wir geben nicht auf und werden schon bald mit einer neuen Idee am Start stehen.

Weitere Einträge

Der SKB-Newsletter

Du willst laufend über Neuigkeiten des SK Breitenfurt informiert werden? 

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und Du bekommst in regelmäßigen Abständen eine Nachricht mit wichtigen Infos oder Neuigkeiten, die auf unserer Homepage veröffentlicht wurden durch einfachen Klick auf einen Link im Newsletter.  So verpasst Du keine Neuigkeit! 

Geburtstage 

Der SK Breitenfurt ist eine große Gemeinschaft aus Jugendspielern, Erwachsenenfussballern, Fans, Mitgliedern, VIP-Mitgliedern, Sponsoren und Funktionären.  Und einigen aus dieser Gemeinschaft, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben, wollen wir ganz herzlich gratulieren. 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!  Wir gratulieren unter anderem....

Anton Pircher
20.04.2024
Kristina Fuchs
21.04.2024
Simon Herold
21.04.2024
Jonas Maierhofer
24.04.2024
Kurt Mitterlechner
25.04.2024