Willkommen beim SK Breitenfurt

Du bist ein fussballbegeisterter Nachwuchsspieler auf der Suche nach einem Klub, wo Du und Deine Eltern sich zu Hause fühlen können und der ein nachhaltiges Jugendkonzept von den Bambinis bis zu der U23 verfolgt?

Du bist ein Kampfmannschaftsspieler, der eine neue Herausforderung sucht oder nur einfach einen Verein, für den Gemeinschaft, Vertrauen und Verläßlichkeit keine Fremdworte sind und wo ein Handschlag noch etwas gilt? 

Du wohnst in Breitenfurt und bist ein Fußball-Fan, der Mitglied werden möchte und bist eventuell auch bereit als aktives Mitglied in einer unserer Tätigkeitsbereiche mitzuwirken?

Du bist Unternehmer und möchtest Sport-Sponsoring bei einem Verein betreiben, der zielgruppenorientierte Sponsorpakete für Vereins- und Jugendsponsoring bietet und seine Werbeleistungen einhält und immer weiter entwickelt.

Solltest Du Dich einer der angesprochenen Gruppen zugehörig fühlen, dann kannst Du Dich unter dem jeweligen Menüpunkt weiter zu Deinem Thema informieren oder Dich gleich mit uns in KONTAKT setzen!

Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer KONTAKT-Seite.  Weiterführende Informationen zum Klub findest Du, wenn Du unten auf den Button klickst. 

Informationen des Vereins und des Verbandes zu Covid-19 findest Du auf einer dafür eigens von uns eingerichtete COVID-19-Info-Seite

SKB  News-Flash 

Erneut Abbruch der laufenden Meisterschaften!
, SK Breitenfurt
  • Nun ist es klar. Nach März 2020 sind nun auch im Lockdown des aktuellen Jahres die laufenden Meisterschaften im Erwachsenenbereich annulliert worden. Dies hat der NÖFV heute bekanntgegeben und zeitgleich offen gelassen ob im Jugendbereich vielleicht doch noch Spiele stattfinden werden.
Der SKB trauert um Hermann Paller jun.
, SK Breitenfurt
  • Am 26.3.2021 verunglückte der allseits beliebte Breitenfurt Gastronom Hermann Paller im 58. Lebensjahr in Folge eines Motorradunfalles tödlich. Der SKB ist tief erschüttert, verliert man damit einen Freund, Förderer und Mitglied des SK Breitenfurt. Am 10. April findet die in der Zeit zwischen 09:30 und 11:30 Uhr die Verabschiedung in der Aufbahrungshalle am Friedhof Breitenfurt und die anschließende Trauerfeier um 12 Uhr statt.
Entscheidung zu Meisterschaften im Frühjahr 2021!
, SK Breitenfurt
  • Der NÖFV hat nun endlich eine klare Aussage zur Weiterführung der Meisterschaften im Frühjahr 2021 getroffen. Diese sieht ein Ultimatum vor, wann fertig gespielt wird und unter welchen Umständen eine Annullierung der Meisterschaft stattfinden wird.

Weitere Einträge

Spielplan der nächsten 5 Tage

Das neueste zu unserer Kampfmannschaft (letztes und nächstes Spiel, Tabelle), die aktuellsten BEITRÄGE aller Rubriken und die aktuellsten BEITRÄGE der Jugend im Überblick. Details zu allen Mannschaften und alle BEITRÄGE zu jeder Mannschaft findest Du auf der jeweiligen Mannschaftsseite im Menü ERWACHSENE oder JUGEND.  

Berichte der KM & U23/Reserve

0:4 Kantersieg der Kampfmannschaft in Himberg
, Horcicka Gerhard
  • Nach zwei eher schlechten Spielen hintereinander setzte unser Kampfmannschaft in Himberg mit einem 0:4 Auswärtssieg eine Duftmarke in der Liga und zeigte was in ihr steckt. Gegen den Tabellenführer der 1 . Klasse Ost ließ man über 90 Minuiten keinen Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen wird. Nach einer 0:2 Pausenführung spielte die Hodzic-Elf klever einen Auswärtssieg nach Hause und machte mit den Toren 3 und 4 sprichwörtlich den "Sack zu".
3:3 im Derby gegen Perchtoldsdorf
, SK Breitenfurt
  • Vor rund 200 Zuschauern kam es letzten Samstag zu einem hochkarätigem Derby in Perchtoldsdorf, bei dem es unglücklich aber auch gerecht keinen Sieger gab. Die Breitenfurter gaben eine 0:3-Führung in den letzten 10 Minuten fahrlässig aus der Hand.
1: 4 Heimniederlage gegen Schwadorf
, SK Breitenfurt
  • Eine empfindliche Heimniederlage musste der SKB gegen Schwadorf hinnehmen. Die SKB-Elf lud den großteils sehr hart spielenden und aggressiven Gegner zum Toremachen ein. "Drei der vier Treffer wären zu verhindern gewesen" waren sich Trainer und sportliche Leitung nach dem Spiel einig. Auf jeden Fall war es ein Spiel aus dem die junge SKB-Elf einige Lehren für die Zukunft ziehen kann.

Weitere Einträge

Berichte der Jugend 

DANKE an unsere Sponsoren - COVID wäre ohne Euch für uns eine finanzielle Katastrophe
, Horcicka Gerhard
  • Der SKB und das Projekt der YOUTH CHALLENGE 2025 muss hier einmal DANKE an alle unsere Sponsoren sagen. Ohne der Sponsoren wäre mit dem Ausfall aller Turniere und Veranstaltungen des SKB aufgrund der COVID-Pandemie das Finanzloch im Verein so groß, dass der Betrieb mehr als gefährdet wäre. Mit unseren Sponsoren ist es aber möglich unser Projekt fortzusetzen und in die Zukunft investieren zu können um nach der Pandemie noch besser durchstarten zu können.
Herbstcamp 2020 musste auch abgesagt werden!
, SK Breitenfurt
  • Aus Sicherheitsgründen mussten wir auch das geplante Herbstcamp kurzfrisitig absagen. Da wir rechtzeitig keine klaren Aussagen betreffend der Rechtmäßigkeit der Durchführung eines solchen Camps in Zeiten der Corona-Pandemie bekommen haben, haben wir uns für eine Absage entschieden. Dem SKB und den Organisatoren des Camps ist das äußerst schwer gefallen, aber wir wollen uns auch nicht vorwerfen lassen unvorsichtig zu sein. Das nächste Camp kommt aber bestimmt - das holen wir alles nach. Wer bereits das Camp bezahlt hat bekommt sein Geld zurück.
HERBSTCAMP - 27. bis 30. Oktober 2020
, SKB
  • Aufgrund des großen Erfolgs des Sommercamps und einiger Anfragen von Eltern veranstaltet der SKB heuer im Herbst erstmalig auch ein Sportcamp. Zugelassen sind Kinder im Alter von 6-14 Jahren unabhängig ob diese im Verein gemeldet sind oder nicht.

Weitere Einträge

Der SKB-Newsletter

Du willst laufend über Neuigkeiten des SK Breitenfurt informiert werden? 

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und Du bekommst in regelmäßigen Abständen eine Nachricht mit wichtigen Infos oder Neuigkeiten, die auf unserer Homepage veröffentlicht wurden durch einfachen Klick auf einen Link im Newsletter.  So verpasst Du keine Neuigkeit! 

Geburtstage 

Der SK Breitenfurt ist eine große Gemeinschaft aus Jugendspielern, Erwachsenenfussballern, Fans, Mitgliedern, VIP-Mitgliedern, Sponsoren und Funktionären.  Und einigen aus dieser Gemeinschaft, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben, wollen wir ganz herzlich gratulieren. 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!  Wir gratulieren unter anderem....

Constantin Schwaiger
Heute
Ceferino Romero
19.04.2021
Markus Mach
19.04.2021
Brigitta Potz
19.04.2021
Markus Brtnik
20.04.2021
Yvonne Barina
20.04.2021
Dominik Hauswirth
20.04.2021
Kristina Fuchs
21.04.2021
Felix Brunnauer
23.04.2021
Ben Diesenreiter
23.04.2021
Elisabeth Corsi
24.04.2021
Francesca Corsi
24.04.2021
Jonas Maierhofer
24.04.2021