Senioren

Unsere Seniorenmannschaft bietet ehemaligen Spielern und auch deren Freunde und Hobbyfussballern die Möglichkeit ohne Zwang und Spielerpass Ihrem Lieblingshobby nachzugehen. 


Trainingszeiten 

Herbst/Frühjahr:

Mi. 20:00-22:00 Sportplatz Breitenfurt

Winter:

Mi. 20:00-22:00 MZH Breitenfurt

Hier stellt sich in Kürze die Seniorenmannschaft des SKB vor!  

News und Infos 

Trainingsstart ab 18. Mai
, Horcicka Gerhard
  • Noch bevor alle Maßnahmen seitens des Verbandes versandt waren, haben wir uns beim SKB schon einige Gedanken gemacht und sind mit allen Trainern die Möglichkeiten eines Trainingsstarts am 18. Mai durchgegangen. Nun wo auch alle Vorgaben des Verbandes vorliegen haben wir unsere Detailvorgaben erarbeitet und publiziert. Der Verein ist vorbereitet und die Trainings können am 18. Mai beginnen.