Willkommen beim SK Breitenfurt

Du bist ein fussballbegeisterter Nachwuchsspieler auf der Suche nach einem Klub, wo Du und Deine Eltern sich zu Hause fühlen können und der ein nachhaltiges Jugendkonzept von den Bambinis bis zu der U23 verfolgt?

Du bist ein Kampfmannschaftsspieler, der eine neue Herausforderung sucht oder nur einfach einen Verein, für den Gemeinschaft, Vertrauen und Verläßlichkeit keine Fremdworte sind und wo ein Handschlag noch etwas gilt? 

Du wohnst in Breitenfurt und bist ein Fußball-Fan, der Mitglied werden möchte und bist eventuell auch bereit als aktives Mitglied in einer unserer Tätigkeitsbereiche mitzuwirken?

Du bist Unternehmer und möchtest Sport-Sponsoring bei einem Verein betreiben, der zielgruppenorientierte Sponsorpakete für Vereins- und Jugendsponsoring bietet und seine Werbeleistungen einhält und immer weiter entwickelt.

Solltest Du Dich einer der angesprochenen Gruppen zugehörig fühlen, dann kannst Du Dich unter dem jeweligen Menüpunkt weiter zu Deinem Thema informieren oder Dich gleich mit uns in KONTAKT setzen!

Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du auf unserer KONTAKT-Seite.  Weiterführende Informationen zum Klub findest Du, wenn Du unten auf den Button klickst. 

SKB  News-Flash 

Breitenfurter Wandertag wieder ein voller Erfolg
, SK Breitenfurt
  • Am 26. Oktober war es wieder soweit. Es wurde wie jedes gewandert. In der 43. Ausgabe dieser Veranstaltung kamen wieder viele Besucher aus und um Breitenfurt um die rund 8,5 km Wanderweg in Angriff zu nehmen.
Unsere neue Traktorgarage - direkt vom Billa zum SKB
, SK Breitenfurt
  • Der BILLA-Supermarkt in Breitenfurt hat uns seine alte Blechhütte geschenkt. Aber wie sollten wir diese vom Billaparkplatz über die Hauptstrases zum Sportplatz bringen ohne sie kompleett zerlegen zu müssen. Wie immer hatten wir eine Idee und setzten deise an einem Sonntagmorgen in die Tat um. Einige Autofahrer trauten Ihren Augen nicht als vor Ihnen auf der Hauptstrasse eine 15 qm große Blecchhütte gefahren ist......
Der SKB trauert um Erwin Christ
, SK Breitenfurt
  • Am 29. August hat einer unserer treuesten Fans für immer den Platz verlassen. Erwin Christ hat nach einem langen Leiden seinen Kampf aufgeben müssen und ist seiner geliebten Frau, die ihm schon vor vielen Jahren vorausgegangen ist, gefolgt. Der SKB trauert mit seiner Familie und wird Erwin sehr vermissen. Der SKB spielt aus diesem Grund am 3. September sein Heimspiel gegen Velm mit Trauerflor. Das Begräbnis wird am 12. September um 13 Uhr am Friedhof Breitenfurt stattfinden.

Weitere Einträge

Spielplan der nächsten 5 Tage

Das neueste zu unserer Kampfmannschaft (letztes und nächstes Spiel, Tabelle), die aktuellsten BEITRÄGE aller Rubriken und die aktuellsten BEITRÄGE der Jugend im Überblick. Details zu allen Mannschaften und alle BEITRÄGE zu jeder Mannschaft findest Du auf der jeweiligen Mannschaftsseite im Menü ERWACHSENE oder JUGEND.  

Berichte der KM & U23/Reserve

0:4 Kantersieg der Kampfmannschaft in Himberg
, Horcicka Gerhard
  • Nach zwei eher schlechten Spielen hintereinander setzte unser Kampfmannschaft in Himberg mit einem 0:4 Auswärtssieg eine Duftmarke in der Liga und zeigte was in ihr steckt. Gegen den Tabellenführer der 1 . Klasse Ost ließ man über 90 Minuiten keinen Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen wird. Nach einer 0:2 Pausenführung spielte die Hodzic-Elf klever einen Auswärtssieg nach Hause und machte mit den Toren 3 und 4 sprichwörtlich den "Sack zu".
3:3 im Derby gegen Perchtoldsdorf
, SK Breitenfurt
  • Vor rund 200 Zuschauern kam es letzten Samstag zu einem hochkarätigem Derby in Perchtoldsdorf, bei dem es unglücklich aber auch gerecht keinen Sieger gab. Die Breitenfurter gaben eine 0:3-Führung in den letzten 10 Minuten fahrlässig aus der Hand.
1: 4 Heimniederlage gegen Schwadorf
, SK Breitenfurt
  • Eine empfindliche Heimniederlage musste der SKB gegen Schwadorf hinnehmen. Die SKB-Elf lud den großteils sehr hart spielenden und aggressiven Gegner zum Toremachen ein. "Drei der vier Treffer wären zu verhindern gewesen" waren sich Trainer und sportliche Leitung nach dem Spiel einig. Auf jeden Fall war es ein Spiel aus dem die junge SKB-Elf einige Lehren für die Zukunft ziehen kann.

Weitere Einträge

Berichte der Jugend 

U08-Wienerwald-Cup am 25.06.2022
, SK Breitenfurt
  • Am Samstag , den 25.06.2022 findet am Sportplatz des SKB ab 09:00 Uhr der 1. SKB-U08-Wienerwald-Cup statt. 8 Mannschaften in 2 Gruppen werden gegeneinander antreten und den Turniersieger ermitteln. Zu Gast am Sportplatz sind der SC Alland, SV Gablitz und SC Leopoldsdorf. Unser talentierter Nachwuchs freut sich auf regen Besuch.
SOMMERCAMP 2022 - Das Boot ist voll!
, Horcicka Gerhard
  • Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass das Sommercamp 2022 ausgebucht ist! Wir haben die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht und sind sehr froh, dass unser Angebot so toll angenommen wird. Alle, die jetzt keine Chance mehr haben teilzunehmen, werden jetzt etwas traurig sein, aber wir sind uns sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Sommercamp geben wird wo neuerlich die Chance besteht sich anzumelden.
BEWEG DICH SCHLAU - Challenge ist ABGESAGT !!
, SK Breitenfurt
  • Mangels Interesse und Planungssicherheit müssen wir die BEWEG DICH SCHLAU Challenge am 7. Mai 2022 absagen!! Ziel wäre es gewesen viele Kinder, die noch keinen Sport betreiben, davon zu überzeigen, dass Sport viel Spass macht und neue Freunde bringt. Leider haben wir es nicht geschafft die gewünschte Anzahl an Kinder zu finden. Aber wir geben nicht auf und werden schon bald mit einer neuen Idee am Start stehen.

Weitere Einträge

Der SKB-Newsletter

Du willst laufend über Neuigkeiten des SK Breitenfurt informiert werden? 

Dann melde Dich bei unserem Newsletter an und Du bekommst in regelmäßigen Abständen eine Nachricht mit wichtigen Infos oder Neuigkeiten, die auf unserer Homepage veröffentlicht wurden durch einfachen Klick auf einen Link im Newsletter.  So verpasst Du keine Neuigkeit! 

Geburtstage 

Der SK Breitenfurt ist eine große Gemeinschaft aus Jugendspielern, Erwachsenenfussballern, Fans, Mitgliedern, VIP-Mitgliedern, Sponsoren und Funktionären.  Und einigen aus dieser Gemeinschaft, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben, wollen wir ganz herzlich gratulieren. 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!  Wir gratulieren unter anderem....

Raphael Potz
Heute
Matteo Thaller
08.12.2022
Nicolas Dürrer
09.12.2022
Konstantin Kimla
09.12.2022
David Camondo
09.12.2022
Philipp Endl
10.12.2022
Kevin Talaber
10.12.2022
Josef Hochgerner
11.12.2022
Oliver Brixner
11.12.2022
Georg Lichtblau
13.12.2022
Philipp Rappelsberger
13.12.2022