Bambinis

Unsere Bambinigruppe ist ein kleines Juwel beim SK Breitenfurt. Kleinkinder ab 4 Jahre sind trainingsberechtigt und werden bis zu Ihrem ersten Meisterschaftseinsatz in der U08 behutsam begleitet. Der zuspruch ist groß und die Aufgabe für die Trainer eine angenehme Herausforderung. Spiel und Spass stehen im Vordergrund und die Mithilfe durch die Eltern ist notwendig und auch erwünscht um die Kleinsten im Verein an das Vereinsleben und den Mannschaftssport heranzuführen.


Trainingszeiten 

 
 
 

News und Infos 

U08-Wienerwald-Cup am 25.06.2022
, SK Breitenfurt
  • Am Samstag , den 25.06.2022 findet am Sportplatz des SKB ab 09:00 Uhr der 1. SKB-U08-Wienerwald-Cup statt. 8 Mannschaften in 2 Gruppen werden gegeneinander antreten und den Turniersieger ermitteln. Zu Gast am Sportplatz sind der SC Alland, SV Gablitz und SC Leopoldsdorf. Unser talentierter Nachwuchs freut sich auf regen Besuch.
SOMMERCAMP 2022 - Das Boot ist voll!
, Horcicka Gerhard
  • Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass das Sommercamp 2022 ausgebucht ist! Wir haben die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht und sind sehr froh, dass unser Angebot so toll angenommen wird. Alle, die jetzt keine Chance mehr haben teilzunehmen, werden jetzt etwas traurig sein, aber wir sind uns sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Sommercamp geben wird wo neuerlich die Chance besteht sich anzumelden.
BEWEG DICH SCHLAU - Challenge ist ABGESAGT !!
, SK Breitenfurt
  • Mangels Interesse und Planungssicherheit müssen wir die BEWEG DICH SCHLAU Challenge am 7. Mai 2022 absagen!! Ziel wäre es gewesen viele Kinder, die noch keinen Sport betreiben, davon zu überzeigen, dass Sport viel Spass macht und neue Freunde bringt. Leider haben wir es nicht geschafft die gewünschte Anzahl an Kinder zu finden. Aber wir geben nicht auf und werden schon bald mit einer neuen Idee am Start stehen.
Sommercamp 2022 - Anmeldung ab SOFORT möglich!
, SK Breitenfurt
  • Das Sommercamp 2022 ist bereits in Planung. Der Termin steht bereits fest - vom 11.7 bis 15.7.2022 findet das beliebte Fußball-Sommercamp des SK Breitenfurt wieder statt. Über unsere Homepage (unter der Rubrik Veranstaltungen) werden ab sofort Anmeldungen entgegengenommen. Mit 50 Plätzen ist das Angebot limitiert. Wer bis 1.3.2022 angemeldet ist, kommt in den Genuß eines 40 EURO Frühbucher-Rabatts.
Sommercamp 2021
, SK Breitenfurt
  • Mit der Planung des Sommercamps 2021 setzt die Youth Challenge ein erstes Zeichen für die Zeit nach dem Lockdown. Im Sommer 2021 ist vom 12. bis 16. Juli wieder eine Sommercamp geplant. Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Homepage unter "Veranstaltungen" möglich.
Herbstcamp 2020 musste auch abgesagt werden!
, SK Breitenfurt
  • Aus Sicherheitsgründen mussten wir auch das geplante Herbstcamp kurzfrisitig absagen. Da wir rechtzeitig keine klaren Aussagen betreffend der Rechtmäßigkeit der Durchführung eines solchen Camps in Zeiten der Corona-Pandemie bekommen haben, haben wir uns für eine Absage entschieden. Dem SKB und den Organisatoren des Camps ist das äußerst schwer gefallen, aber wir wollen uns auch nicht vorwerfen lassen unvorsichtig zu sein. Das nächste Camp kommt aber bestimmt - das holen wir alles nach. Wer bereits das Camp bezahlt hat bekommt sein Geld zurück.
HERBSTCAMP - 27. bis 30. Oktober 2020
, SKB
  • Aufgrund des großen Erfolgs des Sommercamps und einiger Anfragen von Eltern veranstaltet der SKB heuer im Herbst erstmalig auch ein Sportcamp. Zugelassen sind Kinder im Alter von 6-14 Jahren unabhängig ob diese im Verein gemeldet sind oder nicht.
Sommercamp 2020 - der Abschlußtag
, SK Breitenfurt
  • Eine ereignisreiche, spannende und lustige Woche ging viel zu schnell zu Ende. Die Kids des Sommercamp trafen sich mit Ihren Trainern am Sportplatz zu einem gemeinsamen Frühstück und dem anschließenden Abschlußtraining.

Weitere Einträge

Mannschaftskader 

Moritz Götz
Spieler
Felix Pirker
Spieler
Felix Stejrits
Spieler
Emil Herrmann
Spieler
Simon Langtthaler
Spieler
Pia Brujic
Spieler
Ben Leinweber
Spieler
Senad Alhaji
Spieler
Theodor Pirker
Spieler
Paul Hekele
Spieler
Oskar Edel
Spieler
Julian Wölfer
Spieler
Vito Mangi
Spieler
Tobias Schulmeister
Spieler
Luca Wölfer
Spieler
Simon Baltic
Spieler
Bruno Braun
Spieler
Nicolas Donnhofer
Spieler
Marie Schulmeister
Spieler