HERBSTCAMP - 27. bis 30. Oktober 2020
, SKB
  • Aufgrund des großen Erfolgs des Sommercamps und einiger Anfragen von Eltern veranstaltet der SKB heuer im Herbst erstmalig auch ein Sportcamp. Zugelassen sind Kinder im Alter von 6-14 Jahren unabhängig ob diese im Verein gemeldet sind oder nicht.
Sommercamp 2020 - der Abschlußtag
, SK Breitenfurt
  • Eine ereignisreiche, spannende und lustige Woche ging viel zu schnell zu Ende. Die Kids des Sommercamp trafen sich mit Ihren Trainern am Sportplatz zu einem gemeinsamen Frühstück und dem anschließenden Abschlußtraining.
Sommercamp 2020 - der vierte Tag
, Horcicka Gerhard
  • Nachdem der dritte Camp-Tag ein Trainingstag am Sportplatz war, hat die Campleitung am vierten Tag wieder eine tolle Überraschung für die Kids parat. Am Plan stand ein Ausflug in die Vorstadt zu Rapid ins Allianz Stadion.
Sommercamp 2020 - der zweite Tag
, Horcicka Gerhard
  • Am zweiten Tag stand der erste Ausflug statt. Es ging nach Stockerau zum Soccergolf. Die erste Hürde war die logistische, die Dank Gaby's Taxi, dem Autoverleih FLOTT, den Trainern und vielen Eltern, gemeistert werden konnte. Alle Kinder sind sicher am Soccergolf-Platz angekommen und haben einen spannenden und lustigen Tag verbracht.
Sommercamp 2020 - es geht los
, Horcicka Gerhard
  • Am letzten Wochenende hat die Campleitung unter Philipp Laschober einen Arbeitseinsatz einberufen bei dem der Platz und die Kabinen für das Sommercamp hergerichtet wurden. Mit 13.07. startete das Camp wie geplant.
Quarantäne - Programm bei der Jugend des SKB
, Horcicka Gerhard
  • Nachdem die Jugendleitung ein paar Trainingsanleitungen für zu Hause an seine Spieler verschickt hat, gehen die Whatsapp-Gruppen der Jugendleitung über mit Videos und Fotos, in denen die Spieler zeigen wie sie sich in Zeiten der Corona-Quarantäne fit halten.
Alle Jugendspiele und -trainings abgesagt! Sportbetrieb eingestellt!
, Horcicka Gerhard
  • Die Maßnahmen rund um die Coronakrise verschärfen sich die Maßnahmen bereits stündlich. Auf Anweisung der Bundesregierung sind ALLE Sportveranstaltungen wie Spiele und Trainings abzusagen und die Sportplätze spätestens ab Dienstag zu sperren.