90 Minuten Fußball
100% Kämpfermentalität 

Kampfmannschaft

Trainingszeiten 

Herbst/Frühjahr:

Mo, Mi, Do 19:00 - 20:30 Sportplatz Breitenfurt
     

Winter:

     

 

Tabelle und Spiele 


News und Infos 

Testspiel gegen UFC Laxenburg
, SKB
  • Guter Start für den SKB in die Vorbereitung!
Testspiele der Kampfmannschaft und U23
, Horcicka Gerhard
  • Die Vorbereitung auf die Saison 2020/21 ist angelaufen. Mit dem Trainingsstart unter dem neuen Trainer Edis Hodzic am 6. Juli wurden nun auch die ersten Testspiele von der sportlichen Leitung fixiert
Trainerwechsel beim SKB
, Horcicka Gerhard
  • Die sportliche Leitung des SKB hat sich entschieden in die neue Saison mit einem neuen Trainerteam zu starten. Die Entscheidung hat man sich nicht leicht gemacht jedoch sprachen mehrere Faktoren dafür die einen neuen Coach zu engagieren, der die sportlichen Ziele für die neue Spielsaison umsetzen soll.
Trainingsstart ab 18. Mai
, Horcicka Gerhard
  • Noch bevor alle Maßnahmen seitens des Verbandes versandt waren, haben wir uns beim SKB schon einige Gedanken gemacht und sind mit allen Trainern die Möglichkeiten eines Trainingsstarts am 18. Mai durchgegangen. Nun wo auch alle Vorgaben des Verbandes vorliegen haben wir unsere Detailvorgaben erarbeitet und publiziert. Der Verein ist vorbereitet und die Trainings können am 18. Mai beginnen.
Der SKB trennt sich von seinem Sektionsleiter
, Horcicka Gerhard
  • Die aktuelle Spielpause aufgrund der Corona-Krise gibt dem Verein Zeit sich neu zu organisieren und für die Zukunft gut aufzustellen. In einer (virtuellen) Vorstandssitzung hat man sich mit heutigem Tag vom Sektionsleiter der Kampfmannschaft und U23/Reserve, Markus Brtnik, getrennt.
Nun auch die Trainingstermine der KM und U23 abgesagt!
, Horcicka Gerhard
  • Die Meisterschaft der U23 und KM wurde ja bereits vorübergehend eingestellt. Der SKB ließ das Training noch reduziert weiterlaufen, muss nun aber auch dieses komplett einstellt.
KM verliert Auftaktspiel gegen Hainburg 0:2 (0:0)
, Horcicka Gerhard
  • Es war ein Spiel, das durchaus ausgeglichen war. Dennoch verloren die Breitenfurter auf eigenem Platz mit 0:2 und stecken jetzt noch tiefer im Abstiegskampf.

Mannschaftskader 

Trainer

Edis Hodzic
Trainer

Spieler

Daniel Bakare
Spieler
Hans Domes
Spieler
Sandor Filipic
Spieler
Florian Germ
Spieler
Michael Germ
Spieler
Marcel Habersam
Spieler
Medin Halilovic
Spieler
Dominik Hauswirth
Spieler
Lukas Hückel
Spieler
Manuel Jankov
Spieler
Bernhard Kellner
Spieler
Marco Krist
Spieler
Sebastian Kuhn
Spieler
Mathias Kunauer
Spieler
Georg Langer
Spieler
Philipp Laschober
Spieler
Markus Laßmann
Spieler
Stefan Lenz
Spieler
Nicola Magdelinic
Spieler
Lukas Maier
Spieler
Johannes Melcher
Spieler
Daniel Mihaly
Spieler
Leonard Poppe
Spieler
Philipp Rappelsberger
Spieler
Rafael Reisinger
Spieler
Florian Rumetshofer
Spieler
Jakob Rumetshofer
Spieler
Valentin Rumetshofer
Spieler
Nico Schindler
Spieler
Lukas Schulmeister
Spieler
Patrick Tillich
Spieler
Andreas Winterleitner
Spieler

Co-Trainer

Mario Hochgerner
Co-Trainer
Christopher Walch
Co-Trainer