U-23 Mannschaft 

Trainingszeiten 

 
 
 

Tabelle und Spiele 


News und Infos 

Die aktuellen Transfers im Winter
, SK Breitnefurt
  • Winterzeit ist auch in Zeiten von Corona Transferzeit. Der SKB konnte sich mit neuen Spielern verstärken und hat auch ein paar Abgänge zu verzeichnen.
Heimspiel gegen Sommerein wegen COVID19-Vorgaben abgesagt!
, SK Breitenfurt
  • Der Vorstand des SK Breitenfurt hat in einer Sondersitzung am 12.10. beschlossen das kommende Meisterschaftsspiel gegen Sommerein wegen der COVID-Vorgaben der NÖ Landesregierung nicht auszutragen. Damit geht der SKB auch den Weg, den 12 andere Vereine der Liga einschlagen wollen.
Trainingsstart ab 18. Mai
, Horcicka Gerhard
  • Noch bevor alle Maßnahmen seitens des Verbandes versandt waren, haben wir uns beim SKB schon einige Gedanken gemacht und sind mit allen Trainern die Möglichkeiten eines Trainingsstarts am 18. Mai durchgegangen. Nun wo auch alle Vorgaben des Verbandes vorliegen haben wir unsere Detailvorgaben erarbeitet und publiziert. Der Verein ist vorbereitet und die Trainings können am 18. Mai beginnen.
Der SKB trennt sich von seinem Sektionsleiter
, Horcicka Gerhard
  • Die aktuelle Spielpause aufgrund der Corona-Krise gibt dem Verein Zeit sich neu zu organisieren und für die Zukunft gut aufzustellen. In einer (virtuellen) Vorstandssitzung hat man sich mit heutigem Tag vom Sektionsleiter der Kampfmannschaft und U23/Reserve, Markus Brtnik, getrennt.
Nun auch die Trainingstermine der KM und U23 abgesagt!
, Horcicka Gerhard
  • Die Meisterschaft der U23 und KM wurde ja bereits vorübergehend eingestellt. Der SKB ließ das Training noch reduziert weiterlaufen, muss nun aber auch dieses komplett einstellt.

Mannschaftskader 

Betreuer 

Thomas Fehlner
Trainer
Wolfgang Schneemann
Co-Trainer
Christoph Hrdlicka
Individualtrainer/Technik/Jugend
Werner Germ
Individualtrainer/Technik/Jugend

Trainer

Sandor Filipic
Trainer

Torwart

Georg Himsl
Torwart
Alexander Hübel
Torwart
Stefan Lenz
Torwart
Andreas Winterleitner
Torwart

Spieler

Lukas Barbir
Spieler
Maximilian Beer
Spieler
Nicolas Dürrer
Spieler
Tvrtko Filipovic
Spieler
Fabian Frank
Spieler
Florian Hauer
Spieler
Simon Herold
Spieler
Christoph Hille
Spieler
Thomas Hoffmann
Spieler
Florian Hübel
Spieler
Vincent Krupop
Spieler
Georg Lichtblau
Spieler
Christoph Maier
Spieler
Stefan Makas
Spieler
Manfred Mangi
Spieler
Patrick Maschl
Spieler
Sven Novak
Spieler
Jakob Ringhofer
Spieler
Nikolaus Sapsaglam
Spieler
Florian Schmidt
Spieler
Martin Schön
Spieler
Lukas Schulmeister
Spieler
Lukas Schwarzinger
Spieler
Gabriel Singer
Spieler
Jakob Stach
Spieler
Benjamin Stramitzer
Spieler
Josef Thell
Spieler
Norbert jun. Thumer
Spieler
Patrick Tillich
Spieler