U-08

Unsere U08 spielt in der Saison 2022/23 noch keine Meisterschaft. Es werden über die Saison hinweg Freundschaftsspiele bzw. -turniere mit ausgewählten Gegner vereinbart damit unsere Kleinsten erste Matchpraxis sammeln können.  Aus diesem Grund gibt es auch keinen offiziellen Spielplan und Spielstatistiken des Verbandes. 


Trainingszeiten 

 
 
 

News und Infos 

U08-Wienerwald-Cup am 25.06.2022
, SK Breitenfurt
  • Am Samstag , den 25.06.2022 findet am Sportplatz des SKB ab 09:00 Uhr der 1. SKB-U08-Wienerwald-Cup statt. 8 Mannschaften in 2 Gruppen werden gegeneinander antreten und den Turniersieger ermitteln. Zu Gast am Sportplatz sind der SC Alland, SV Gablitz und SC Leopoldsdorf. Unser talentierter Nachwuchs freut sich auf regen Besuch.
SOMMERCAMP 2022 - Das Boot ist voll!
, Horcicka Gerhard
  • Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass das Sommercamp 2022 ausgebucht ist! Wir haben die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht und sind sehr froh, dass unser Angebot so toll angenommen wird. Alle, die jetzt keine Chance mehr haben teilzunehmen, werden jetzt etwas traurig sein, aber wir sind uns sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Sommercamp geben wird wo neuerlich die Chance besteht sich anzumelden.
BEWEG DICH SCHLAU - Challenge ist ABGESAGT !!
, SK Breitenfurt
  • Mangels Interesse und Planungssicherheit müssen wir die BEWEG DICH SCHLAU Challenge am 7. Mai 2022 absagen!! Ziel wäre es gewesen viele Kinder, die noch keinen Sport betreiben, davon zu überzeigen, dass Sport viel Spass macht und neue Freunde bringt. Leider haben wir es nicht geschafft die gewünschte Anzahl an Kinder zu finden. Aber wir geben nicht auf und werden schon bald mit einer neuen Idee am Start stehen.
Sommercamp 2022 - Anmeldung ab SOFORT möglich!
, SK Breitenfurt
  • Das Sommercamp 2022 ist bereits in Planung. Der Termin steht bereits fest - vom 11.7 bis 15.7.2022 findet das beliebte Fußball-Sommercamp des SK Breitenfurt wieder statt. Über unsere Homepage (unter der Rubrik Veranstaltungen) werden ab sofort Anmeldungen entgegengenommen. Mit 50 Plätzen ist das Angebot limitiert. Wer bis 1.3.2022 angemeldet ist, kommt in den Genuß eines 40 EURO Frühbucher-Rabatts.

Weitere Einträge

Mannschaftskader 

Trainer

Hans Jörg Rohmann
Trainer

Spieler

Marlis Truls
Spieler
Leon Brujic
Spieler
Lea Brujic
Spieler
Shayna Rohmann
Spieler
Lukas Truls
Spieler
Felix Matula
Spieler
Korbinian Salomon
Spieler
Mael Rojas-Gebhardt
Spieler
Georgii Todorov
Spieler
Glib Yaresico
Spieler
Myron Fedorets
Spieler
Lionel Mangi
Spieler
Deniz Turac
Spieler
Marit Serro
Spieler
Christian Rafael Patzel
Spieler
Samin Jakupovic
Spieler
Sergej Jaksch
Spieler
Maurice Rathmann
Spieler
Ledion Binakaj
Spieler
Lukas Bock
Spieler
Tahar Bode-Baali
Spieler