BILLA-Aktion "I LEB FÜR MEIN VEREIN"

Seit 02. März 2023 gibt es bei BILLA eine Vereinsaktion, wo wir natürlich auch dabei sind!

Kurz zusammengefasst:

• Ihr geht für euch zu Hause wie gewohnt einkaufen und bekommt pro 15€ Einkaufswert je ein LOS (Siehe Anhang) durch das Kassenpersonal von BILLA.
  • Dieses Los könnt ihr ab sofort unserem Verein SK Breitenfurt (Achtung: Nicht STK Breitenfurt) unter https://meinverein.billa.at/loszuordnen/vereinsseite?partyId=10009000122 zuordnen.
    Nähere Infos findet ihr natürlich auch unter diesem Link.

Ab einer gewissen Anzahl an Losen für unseren Verein können diese dann gegen bspw. Trainingsutensilien eingetauscht werden.

Sollte euch das Zuordnen eurer Lose zu mühsam sein, übernehmen wir das gern für euch und ihr könnt eure Lose bei uns in der Kantine oder auch in der Billa-Filiale in Breitenfurt in eine Sammelbox einwerfen.

Wir sagen schon jetzt DANKE für eure Unterstützung!