SK Breitenfurt U9 Mozart Cup 2025

Sonntag, 18. Mai 2025, Sportplatz Breitenfurt 

Der SK Breitenfurt freut sich am 18. Mai 2025 den ersten SK Breitenfurt Mozart Cup für U09-Mannschaften veranstalten zu dürfen. 

Hauptsponsor des Turniers ist Philipp Grünbacher mit seinem Unternehmen, der Wiener Mozart Orchester Veranstaltungs GmbH., die seit vielen Jahren den Verein als Sponsor unterstützt und selbst Präsident seiner eigenen Fussballmannschaft den VTO Magic Unicorns ist. 

Gespielt wird das Turnier in 4 Gruppen zu je 6 Mannschaften (Mannschaftsgröße 4+1). In den Gruppenspielen spielen alle Mannschaften der jeweiligen Gruppe gegeneinander.

Nach einer Mittagspause werden alle Platzierungen mit Kreuz- und Platzierungsspielen ausgespielt.

Im Anschluss an das Turnier werden alle Manschaften geehrt und die Spieler mit Erinnerungen an dieses Turnier ausgezeichnet. 

Jede Gruppe der Gruppenspiele bekommt bei der Anreise einen zugeordneten Betreuer,  der den Trainern der jeweiligen Mannschaften während des Turniers als Ansprechpartner und Organisator für einen reibungslosen Ablauf zur Seite steht.  

Ort:  Sportplatz Breitenfurt, 2384 Breitenfurt, Hirschentanzstrasse 6  (Link auf Google Maps)

Sobald die Lostöpfe mit allen 24 Mannschaften befüllt sind, wird ein Termin zur Auslosung bekanntgegeben.

Die Auslosung wird per Live-Stream übertragen - ein Link dazu wird an alle Vereine zeitgerecht ausgeschickt! 

Möchtest Du mit Deiner Mannschaft am Turnier teilnehmen?  Dann melde Deine Mannschaft mittels unserer Online-Anmeldung an
(dazu auf dieser Seite bitte ganz nach unten scrollen!) 

Teilnehmende Mannschaften 

FC Blau Weiss Linz (U8) SK Slovan HAC SK Breitenfurt
Juniors Hartberg (U8) FCM Traiskirchen FK Austria Wien (U8)
SK Rapid Wien I  (U8) First Vienna FC 1894 (U8) Admira Wacker (U8)
SK Rapid Wien II  (U8) FAC Wien (U8) USCP Perchtoldsdorf
SV Gablitz Sportunion Mauer SC Brunn
Wiener Sportclub (U8) NSG Korneuburg/Stetten SV Wienerwald
TW Elektra (U8) FC Marchfeld Donauauen SC Berndorf
Mannschaft 22 Mannschaft 23 Mannschaft 24

Turnierablauf: 

Der genaue Turnierablauf bzw. der Spielplan wird nach der Auslosung hier zu finden sein.  

Catering: 

Für mitgereisten Fans und Eltern steht unser Kantinenteam schon bei der Ankunft zur Verfügung und es gibt Kaffee und Kuchen um gut in den Tag zu starten. Während unseres Turniers sind unsere Kantinen und auch die SKB-Grillhütte durchgehend geöffnet und versorgt die Zuschauer und Teams mit kulinarischen Köstlichkeiten.    

In der Pause zwischen Gruppen- und Finalspiele haben die Mannschaften Gelegenheit ein Mittagessen einzunehmen. Dafür wird es ein eigenes sportverträgliches Menü geben, welche unseren Spielerinnen und Spielern in einem eigens dafür reservierten Bereich einnehmen können.

Entsprechende Informationen dazu bekommen die Betreuer im Vorfeld zum Turnier, damit wir für die Mannschaften einen reibungslosen Ablauf sicherstellen können. 

Ansprechpartner 

Benjamin Vielgut
Helmuth Krippner
Philipp Laschober
Ralph Kornek

Teilnahmebedingungen

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über unsere Homepage. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens bei uns reserviert und Ihnen schriftlich bestätigt. Der Anmeldezeitpunkt wird elektronisch mittels des Anmeldeformulars gespeichert. Bei Überschreitung der vorgesehen Maximum-Teilnehmeranzahl behalten wir uns das Recht vor, Ihre Anmeldung nicht zu berücksichtigen. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich umgehend von uns informiert. Die Anmeldung wird erst mit Einlangen der Nenngebühr gültig. 

Haftung
Unser Turnier ist seitens des Vereines mit einer Haftpflichtversicherung abgedeckt. Eine Kranken- und Unfallversicherung ist nicht enthalten. Eine Haftung des Veranstalters und seiner Erfüllungsgehilfen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden jeder Art, mit Ausnahme der grob fahrlässigen Herbeiführung eines Schadens und der gesetzlichen Haftungsansprüche, für welche die Haftpflichtversicherung haftet, ist ausgeschlossen. Dies gilt auch für Unfälle und abhanden gekommene Gegenstände.

Hausordnung
Alle Teilnehmer müssen die für das Turnier geltenden Regeln beachten. Eine Einführung erfolgt am Beginn des Turniers bzw. in einer Aussendung vor dem Turnier.  Grob disziplinäres Fehlverhalten hat zur Folge, dass die Mannschaft aus dem Turnier ausgeschlossen wird (ohne Rückerstattung der Kosten).

Kommunikaton
Wichtige und allgmeine Informationen zum Turnier werden per Mail an die Kontaktpersonen versendet. 

Beanstandungen/Feedback
Sollte es wider Erwarten zu einer Beanstandung kommen, so gilt: Beanstandungen sind während des Turniers direkt bei der Turnierleitung  und spätestens 2 Wochen danach, in schriftlicher Form, vorzunehmen. Wir freuen uns auch über positives Feedback.

 

Anmeldeformular 

  • Füllen Sie das Anmeldeformular bitte vollständig aus.  Im Feld Frage können Sie für Ihre im Vorfeld wichtigen Fragen zum Turnier stellen. 
     
  • Nach dem Absenden des Formulares bekommen Sie innerhalb weniger Werktage eine Bestätigung Ihrer Anmeldung mit weiteren Information und der Zahlungsanweisungen 
    Kontoinhaber:  SK Breitenfurt
    IBAN:  : AT47 3266 7002 0040 0036

  • Die Höhe der Nenngebühr pro Mannschaft ist:  80 EUR 

  • Die Anmeldung ist erst abgeschlossen und fix, wenn die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist!
    • Ihr könnt uns dafür auch gerne den Zahlungsbeleg per Mail schicken
        
  • Bei weiteren Fragen und um mit uns in Kontakt zu treten verwende bitte folgende Mailadresse:  Mozartcup[add]sk-breitenfurt.at